Vortrag PH

Atelierfrancais„Einsatzmöglichkeiten und Potenziale von Neuen Medien als motivationale Grundlage und sinnvolle Ergänzung zum fremdsprachlichen Präsenzunterricht“ war der Untertitel meines Vortrages über „Moodle & Co“ am 5. November 2009 im Rahmen des  RomanistInnentages  an der PH-Wien. Vielleicht konnte ich ja doch ein paar TN dazu motivieren, einen etwas zeitgemäßeren,  aktivierenderen und interaktiveren Sprachunterricht zu gestalten. 🙂

Advertisements

0 Responses to “Vortrag PH”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Mon.blog.perso.

Alles was mich bewegt... vor allem eLearning & Co

Kategorien

Archive

Neueste Kommentare

auteur zu Beurteilung der mündlichen…

Creative commons

Creative Commons License
Dieser Werk oder Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Blogstatistik

  • 11,129 hits

Woher kommen die Besucher

Visiteurs

free counters
compteur pour blog

%d Bloggern gefällt das: