sRDP-Dienstauftrag

Und wieder einmal wurden wir „einberufen“, um Informationen über die Gestaltung der schriftlichen Reifeprüfung zu bekommen. Seit nunmehr vier Jahren wird an der Form der Aufgabenstellungen gefeilt und etliche Informationsveranstaltungen liegen hinter uns. In einem Jahr werden die Prüfungsfragen dann zentral verfasst und an alle Schulen, am Tag der Matura ausgeschickt. Bis dahin aber müssen wir uns noch mit Übergangsregeln herumschlagen, die sich offenbar im Detail immer wieder verändern. 😦

Advertisements

0 Responses to “sRDP-Dienstauftrag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Mon.blog.perso.

Alles was mich bewegt... vor allem eLearning & Co

Kategorien

Archive

Neueste Kommentare

auteur zu Beurteilung der mündlichen…

Creative commons

Creative Commons License
Dieser Werk oder Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Blogstatistik

  • 11,459 hits

Woher kommen die Besucher

Visiteurs

free counters
compteur pour blog

%d Bloggern gefällt das: